skip to Main Content

ABLAUF DER ZUSAMMENARBEIT

Du wünschst dir Unterstützung in deiner Kommunikationsarbeit oder bei der Content-Erstellung? So läuft die Zusammenarbeit mit mir ab:

  1. Schreib mir eine Nachricht mit deiner Anfrage – am besten per Mail an hello@rebeccaacar.de. Bitte umreiß in deiner Anfrage, an welchen Punkten du Hilfe brauchst und gib mir einen Überblick über das Projektthema. Ich melde mich mit Infos zur zeitlichen Verfügbarkeit, groben Kosten und dazu, wie sich die Zusammenarbeit inhaltlich gestalten kann.
  2. Wenn die Grundvoraussetzungen stimmen, biete ich ein kostenfreies, 30-minütiges Kick-Off-Gespräch (per Telefon oder Skype) an. Basis dieses Gesprächs ist ein Briefing-Bogen, den du bitte vorab ausfüllst.
  3. Wir klären alle Details und starten. Bitte rechne mit einer Vorlaufszeit von 3 – 6 Wochen bis zu unserer Zusammenarbeit.

Klingt gut? Ich freue mich von dir zu lesen.

TRIFF MICH ONLINE

Back To Top